Frage an Männer: was habt ihr alle für eure große liebe gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es einiges... Eines der ersten romantischen Geschenke war damals eine große Bildkollage wo ich aus Fotos die noch vor der Beziehung entstanden sind, verschiedene Teile ausgeschnitten und zusammen auf ein großes Bild mit Rahmen geklebt habe. Dazu Zitate und Zeichnungen.

Das alles war ein lustiger Anblick voller Erinnerungen. Hat sie damals zu Tränen gerührt.

Ich hab ihr mehrmals 4-Stöckige Geburtstagstorten gebacken, bin für sie mitten in der Nacht durch die Gegend gefahren, habe ihr bei der Jobsuche geholfen, habe die Wohnung mit Herzen, Rosen und Rosenblütenblättern geschmückt, ihr heiße Bäder eingelassen, wenn sie durch Kälte nach Hause kommen musste und so weiter und so fort...

Und es war nie genug. Und als ich nicht mehr konnte, war ich nicht mehr genug.

Wenn ich das alles früher erkannt hätte, hätte ich das von Beginn an gelassen...

Jetzt bin ich seit 8 Jahren alleine und trotzdem froh, dass ich diese Beziehung los bin.

Aber diesen Fehler mache ich nie wieder.

lesterb42  09.04.2024, 17:21

Sie ist deiner nicht würdig. Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Andrastor  09.04.2024, 17:36
@lesterb42

Danke, aber ich suche nicht mehr. Egal wie kurz das Leben ist, das ist es mir nicht mehr Wert.

Andrastor  10.04.2024, 19:12

Danke für das Sternchen.

Damals alles.

Es gab nichts, was ich nicht getan hätte. Wortwörtlich. Ich war in jeder Sekunde für sie da, egal zu welcher Zeit, egal was war, selbst wenn es mir selbst Hunds elend ging. Als es ihr schlecht ging und wir gestritten haben, bin ich 8 Stunden durchs ganze Land gefahren, nur um bei ihr zu sein. Es gibt noch viel mehr Geschichten, die ich erzählen könnte, aber die spare ich mir an der Stelle mal. Unglaublich, dass das schon fast 11 Jahre her ist. Krass, wie die Zeit vergeht. Nie wieder hat mir jemand so viel bedeutet, nie wieder wäre ich je so weit gegangen für eine Frau.

Remind me I'm golden...

The fortress above the sun

Why don't you spend nowhere with me?

Follow the river and the path of the ones write our names

On the shore

Forever - I can't find

Struggling in a world undefined

Decide how you want it to be

I'm not eternity

Fly into the distant

Disappear for awhile

I can't make sense of this

But we're here today feeling alive

It starts to fall apart

Let me take control, reminisce

The days and nothing more

Something I will find again, deliver us

Can't hear the words you say

But it doesn't really matter

I give the world to you, if you just...

12dic
Fragesteller

Seid ihr verheiratet was ist aus euch geworden?🥺 8std bist du gefahren?🥺🥺💓

Kbeacker  09.04.2024, 17:36
@12dic

Nichts.

Der Songtext, den ich darunter geschrieben habe, das war ich für sie. Die Festung unter der Sonne, aber irgendwann bröckeln auch die Mauern der stärksten Festung. Leider war ich damals in einem katastrophalen Zustand, psychisch. Ich konnte niemandem mehr vertrauen, zu schwierige Vergangenheit. Sie ist irgendwann gegangen, hat das einzig Richtige getan. Sie trifft keine Schuld, das alles war damals ganz alleine mein Fehler. Danach haben wir nie etwas voneinander gehört, ich glaube, sie war genau so enttäuscht von mir wie ich selbst. Ich hoffe, es geht ihr gut.

12dic
Fragesteller
@Kbeacker

😔😔😔😔😔💔💔💔

Kbeacker  09.04.2024, 17:40
@12dic

Lange her. Solange es ihr gut geht, sie Glücklich ist, bin ich zufrieden. Ich habe sie heute noch eingespeichert in ICQ (ja, das gibt es noch) und ihr damals versprochen, wenn jemals was ist, sie irgendwas braucht, kann sie mich kontaktieren. Sie kennt mich, das Versprechen würde ich auch heute noch zu jeder Zeit, egal wann, egal wo, einhalten.

Nichts. Ich mache nichts für die Liebe. Und jeder Versuch hat weniger aus mir gemacht, deswegen mache ich auch nichts für die Liebe. Meine Liebe macht was für mich. Mein ,,am lieben sein“ erzeugt die Resultate, und die Resultate erzeugen nicht meine Liebe.

In gewisser Weise geht es mir auch nicht darum, mein Herz in der Bemühung zur Liebe zu finden. Es geht eher darum das Herz was ich bereits besitze im anderen passieren zu lassen, und zu erlauben. Und da gibt es nichts zu erreichen, wenn es dich schon hier ist.

Deswegen ist es mir egal, was mein Herzblatt macht. In gewisser Weise kann sie mir sogar egal sein, weil mich ihr Begier oder ihre Meinung wenig interessiert, und es mich nicht interessiert, was sie glaubt zu brauchen, oder wie die Welt stehen muss, damit sie die Ansatzpunkt ihrer Erwartung finden kann, mehr zu sein, als das was sie ist

Nein. Für mich ist sie die Sonne, und da gibt nichts hinzuzufügen oder zu reduzieren. Es gibt nur das Wissen, das sie ist. Es gibt nur tausende Funken, die auf mich niederregnen, wenn ich sie im Sinn habe, und egal was passiert, sie passiert.

12dic
Fragesteller

Bist du in deperssion?

MindFlower  09.04.2024, 17:31
@12dic

Nein. Obwohl ich ähnliche Verhaltensmuster an den Tag lege. Zum Beispiel komme ich sehr wenig in die Handlung. Was aber damit zusammenhängt, das ich mich nicht in eine Sache hinein oder hinaus bewege, die für etwas stehen könnte, was ich mir einbilde zu brauchen. In gewisser Weise genügt mir kein Gefühl, keine Sache oder ein gewisser Umstand, sondern ich möchte bleiben mit nichts, bis auf das nackte Sein. Und da kann man wenig machen, und es ist auch nicht sehr interessant, oder hat viel zu bieten. Noch möchte ich was anbieten, was für etwas steht, was noch irgendwo ankommen bräuchte.

Ich hab mit der hier gechattet aber die war ungeniessbar wegen ihrem Unzugsstress. Und überempfindlich wegen ihrer Herkunft. Ist ca. 3 Wochen her oder so.

12dic
Fragesteller

Hä??? Also alles was du für deine grosse liebe tun kannst ist auf gutefrage zu chatten oderwas? Gott, lies doch die frage richtig

Floriboy1303  09.04.2024, 17:15
@12dic

War glaube ich eine Südkoreanerin. Erst voll nett, am nächsten Tag dann voll zickig.

12dic
Fragesteller
@Floriboy1303

Ahahah warte mal ahahahaah jetzt hab ich kapiert ahahahah

Floriboy1303  09.04.2024, 17:22
@12dic

Ja sie hat auch alles verdreht und sich angegriffen gefühlt obwohl nix passiert ist.

Floriboy1303  09.04.2024, 17:24
@12dic

Kann nicht sein. Bin ich nie wenn ich gut behandelt werde.

12dic
Fragesteller
@Floriboy1303

Finde dir eine neue freundin es gibt bestimmt mit denen du dich verstehen wirst ich denke aber nicht dass die frech zu dir war..glaub aber an das was du willst..

Floriboy1303  09.04.2024, 17:36
@12dic

Hmmmm Okay mach ich aber die war eigendlich ganz niedlich wenn sie es wollte.

Ich habe meine große Liebe geheiratet und mit 2 Kindern viele Jahre eine Familie gehabt.

So ist das Leben : Das schreibt nur äußerst selten romantische Geschichten, die kannst Du in Romanen lesen !

12dic
Fragesteller

Was hast du für deine grosse liebe gemacht was du nicht für anderen tun würdest?