Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🦉✨

Meine Freundin und ich sind seit der 1. Schulklasse in der selben Klasse, haben aber nie richtig was zusammen (in der Schule) gemacht.
Die Zeit verging und wir wanderten von einer Klasse zur nächsten.
In der 6. Klasse hatte sie plötzlich einen ganz neuen Look. Andere Frisur, andere Kleidung, prima Figur, einfach super🥰

So verliebte ich mich schnell in sie. Ich traute mich nicht ihr meine Gefühle mitzuteilen und so vergingen wieder ein paar Monate.

Jetzt kommt etwas ungewöhnliches:

An einem Tag, es war ein Donnerstag sitzte ich mit Musik in meinem Zimmer und wolle gerade einer meiner Nachrichten vom Tag lesen und ich sah ihren Status auf WhatsApp:

Egal ob Single oder vergeben, tu das in deinen Status und jeder darf dir sagen mit wem du zusammen passt.

Ich habe diesen Text in meinen Status kopiert und sie schrieb mir sofort: Mit mir♥️
Dann haben wir bisschen getextet ob sie es ernst meint und das tat sie.

Das war also unser zusammenkommen.

Wir machten viel in der Schule, wollten viel Zeit miteinander verbringen.

Wir beide hatten am späten Nachmittag eine Nebenschulaktivität und waren deshalb länger in der Schule. Es kam zufällig zu einem zusammenkommen in einem verlassenen Flur. Über uns hing ein Mistelzweig (es war in der Adventszeit) und so küssten wir uns unser erstes Mal.

Die Zeit verging, wir verliebten uns jeden Tag mehr in den anderen und trauen uns nun alles.
Seit ca. einem Jahr sind wir zusammen und alles läuft mega schön!

Ist schon ein Wunder: Sie wird von Tag zu Tag immer schöner🥹🤪

🥀🍀Philipp🍀🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Philipp916  10.03.2023, 07:13

Vielen Dank für den stern!

Geniusforyou  10.03.2023, 18:40

Sehr schöne Story. Das es so etwas noch gibt!

Meine erste Freundin habe ich im Suff kennengelernt. Da sie versucht hat mich auszuschmeissen. Nach einer halben Stunde wurde es mir zu blöd hab sie über die Schulter gelegt und rausgetragen mit den Worten "So macht man das". Danach weiß ich nicht mehr viel nur dass wir morgens in den Armen liegend auf dem Sofa aufgewacht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns in einer Discothek kennengelernt das war vor 27 Jahren.

Hallo Thedevilevy

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Wir haben uns damals tatsächlich über den Videotext Chat von RTL kennengelernt...sind seid 15 Jahren zusammen, seid 13 verheiratet