Welche smiley Bedeutung ist besser?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nur das Herz ❤️

Es ist wie ein Ausrufezeichen und sollte für sich alleine stehen.

Kein anderes nebenstehendes Zeichen, sollte von dem Herz ablenken und ihm die Show stehlen. SO wirkt es erwachsener und ist eine klare, schnörkellose Aussage.

Das ❤️🥰 wirkt verspielter

Es demonstriert zwar auch Verliebtheit und Innigkeit, wirkt aber etwas kindlicher.

Definitiv nur das Herz.

Das andere ist einfach zu "liebevoll" für eine normale Konversation, außer sie ist familiär.

Das simple Herzchen ist doch am Ende das beste.
Als wenn bei jeder Naricht Emoji Spam kommt

❤️ finde ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung