Herz schicken wenn man erst eine Woche schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Herz 58%
Nein nicht herz ! 25%
Wäre nicht schlimm aber besser noch nicht 8%
Besser was anderes nämlich: 8%

3 Antworten

Ja Herz

mach <3

bleib einfach du selbst, und wenn sie fragt (was ich nicht glaube) sag doch einfach du wolltest nett sein, fandest das sieht toller aus, versuch nicht so nervös zu sein.

eine andere farbe würde ich nicht nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Also ich denke ein Herz ist an sich nichts falsches,aber wenn du dir so unsicher bist frag sie doch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
summerbo
Fragesteller

Sicher nicht wie stellst du dir denn das vor. Das wäre sehr seltsam, jedenfalls bei uns.

Ja Herz

allein, weil Du es impulsiv gesetzt hattest. Du hattest den Wunsch. Also steh dazu! Mach das, was Du für richtig hältst! Mach nicht das, was sie meinen könnte, was Du denken könntest und sie dann ablehnen könnte ... könnte ... hätte hätte ...

Steh zu allem, was Du sagst, tust und denkst. Dann musst Du auch nicht andere Leute fragen, was sie dazu denken. Denn das bist Du: Das Herz hinter dem Gute-Nacht-Gruß. Dir ist danach. Denk noch ein 2. Mal drüber nach, ob Du Dich damit wohl fühlst und dann schick den Gruß ab.