Klassenkameradin nach date fragen?

3 Antworten

frag nicht gleich nach nem date sondern erstmal nur casual ob sie mal Lust hat was zu machen.

Dann is das auch nich unangenehm

ManuelBale2004
Fragesteller

Und wie soll ich das machen, also formulieren? Das meine ich ja mit date. Würde ja nicht wortwörtlich fragen , ob sie auf ein date möchte, sondern ob wir was zusammen machen wollen

Was für ein glück du doch hast. Verpass sie auf jeden Fall nicht solche Gelegenheiten kommen selten. Bei mir jedenfalls

ManuelBale2004
Fragesteller

Meinst du sie hat interesse, kann sowas nicht so gut deuten

Frag sie vielleicht in der Pause oder so, wenn nicht so viele dabei stehen, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt :)