Mag das Mädchen mich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, sie könnte dich mögen. 94%
Nein, sie wird dich nicht mögen. 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie könnte dich mögen.

Hey^^

Könnte schon sehr gut sein, dass sie dich mag (ich z.B. sag nicht allen Leuten die ich nicht soooo gut kenne guten morgen ) zumindest scheint sie nicht desinteressiert zu sein :D

Es kann dafür natürlich auch andere Gründe geben, aber du wirst dir erst wirklich sicher sein können wenn du sie persönlich danach fragst (was wahrscheinlich nicht passieren wird haha) ansonsten kann man es leider immer nur vermuten...

Sprich sie doch einfach mal an, schreib ihr oder setz dich zufällig mal im bus neben sie :)

Hoffe ich konnte helfen und dir noch viel glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen :)
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, sie könnte dich mögen.

Mit dem "Guten Morgen" hast Du doch einen Anfang gemacht. Jetzt musst Du einfach noch was passendes zur Situation dranhängen, "frohes Schaffen noch.", "man sieht sich" und wenn sie positiv darauf reagiert, dann wird Sie auch darauf eingehen und es könnte sich ein unverbindliches Gespräch entwickeln.

M.48.verh.

Ja, sie könnte dich mögen.

DIe Chancen stehen sogar recht gut. sprich sie doch einfach an.

Ja, sie könnte dich mögen.

Am besten freundest du dich mit ihr an, dann merkst du sehr schnell, ob sie dich mag oder eher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sie könnte dich mögen.

Warum so schüchtern? Du signalisiest ihr irgendwie nicht so viel Interesse, sehe ich das richtig?

Du kannst ruhig mal im Bus mit ihr sprechen, sie morgens begrüßen und auch in der Pause Dich mit ihr zu unterhalten,

Wenn Du sie goldig findest und magst, dann engagiere Dich ein bisschen mehr.

Viel Glück.

Bonjour188
Fragesteller

Danke. Ich grüße sie morgens immer. 👍🏼