Warum sagt sie zu ihm dass er mich anschauen soll?

5 Antworten

mit der ich ihn schon oft sah

Sie könnte seine Schwester sein, falls Du es nicht hundertprozentig ausschließen kannst. Und möglicherweise mischt sie sich in Eure Beziehung ein. Sie wäre ganz sicher nicht die erste Frau, die ein Familienmitglied manipuliert.
Sei weiterhin ganz normal zu ihn, wie auch vor dieser Begebenheit.

Aktuell bist du, so wie es klingt, nicht Beziehungsfähig. Entschuldige die harten Worte, aber die irrationale Wut und die Paranoia sind nicht gesund und würden in einer Beziehung euch beiden massiven Schaden zufügen. Komme erstmal mit dir ins Reine, bevor du dich auf andere einlässt.

Warum sagt sie zu ihm dass er mich anschauen soll?

Wann hat sie das denn gesagt?

Lililili518
Fragesteller

Äh weil nach dem sie ihm etwas sagte hat er sich zu mir gedreht und ich war die einzige in dieser Richtung 😡

Loka95  09.10.2023, 20:07
@Lililili518

Man kann tausende andere Sachen gesagt haben. Er kann auch von selbst rüber geguckt haben. Und selbst wenn sie was gesagt hat, kann es ein Kompliment gewesen sein oder das sie es mit dir und ihm unterstützen würde.

Deine Aggressivität ist komplett fehl am Platz und sehr bedenklich. Wie gesagt, lass es erstmal und lerne etwas Selbstbeherrschung.

Du drehst komplett am Rad. Seit Monaten schreibst du über diesen Mann, mit dem sich ausser Begrüßungen bisher nichts abgespielt hat. Und jetzt leidest du auch noch unter starker Paranoia.

Du hattest ihn doch schon mal im Beisein seiner Schwester begrüßt (damals, als du ihn gesiezt hast). War das dieselbe Frau? Vielleicht hat sie ihm ja nur gesagt "schau mal, ist das nicht deine Bekannte?" Oder ganz was anderes, was mit dir überhaupt nichts zu tun hat. Und du gerätst in Rage und glaubst "gehört" zu haben, was sie gesagt hat?

Ich würde dir zu einer psychologischen Behandlung raten.

chill ganz ehrlich mach dir keine Sorgen darüber das ist so unnötig und die sind so irrelevant. Auch wenn die über dich geredet haben , sieh es einfach als kompliment, so ihr leben ist halt langweilig deswegen reden die über dich und sind so obsessed mit dir also mach dir keinen Kopf. Du bist wahrscheinlich eh viel hübscher als die beiden deswegen ignorier die und fokussier dich auf dich selbst

Dein Crush, das bedeutet gar nichts. Selbst, wenn es Dein fester Freund, Verlobter oder Mann wäre, könnte der weibliche Freunde haben und sich mit denen treffen.

Er weiß höchstwahrscheinlich nicht mal, dass Du einen Crush auf ihn hast oder er erwidert Deine Gefühle einfach nicht.

Du bist höchstwahrscheinlich vollkommen unberechtigt wütend auf zwei Menschen, die Dir absolut nichts getan haben.

data2309  09.10.2023, 18:11

auch wenn ich das Wort "crush" ziemlich unpassend finde, für das was es bedeuten soll.