Geschminkt zum Date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört man ja selten...

Aber ja, ich schminke mich sehr gerne und auch sehr gerne stark, dass auch zu Dates.

Wenn ich mit meinen Freund Abends rausgehe schminke ich mich auch immer und ihm gefällt das auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich währe es ''noch in Ordnung'' wenn sie/er/div. Stark geschminkt kommen würde zum 1 date.. Ich würde allerdings entweder natürlich, oder normales make up bevorzugen. Ich weiß jeder ist anders, finde ich auch gut und ich akzeptiere alles und jeden, solange er/sie/div. Es auch mit mir tut 😄

Makeupfan
Fragesteller

Die Frauen sagen zwar, sie schminken sich nur für sich selbst, aber einem Kompliment sind sie auch nicht abgeneigt, wenn ich eine geschminkte Frau sehe, kann ich nicht anders, ich muss ihr sagen, wie gut sie aussieht.

KDeWynther  21.07.2019, 15:29
@Makeupfan

Da kann deine Freundin ja sehr glücklich sein dich kennengelernt zu haben 😉 ich wünsche euch alles gute im leben und eine lange glückliche Beziehung! 😊

Dann erschrick dich nicht wenn sie das erste Mal aus der Dusche kommt.

Makeupfan
Fragesteller

Schon passiert, sie auch ungeschminkt sehr hübsch aus.

Ja, ich gehe immer geschminkt zu Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du "geschminkt", oder "angemalt"...??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Makeupfan
Fragesteller

egal