Geschminkte Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Wenn es nur ein bisschen ist und es nicht sehr auffällt 37%
Ja 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hasse mich zu schminken und habe oft schon gesagt bekommen dass ich viel hübscher ohne bin. Dabei war das immer dezent.

Binderbeste273
Fragesteller

Richtig, der richtige Freund oder Freundin findet dich toll egal wie du aussiehst. Das wichtigste ist auch der Charakter

Wenn es nur ein bisschen ist und es nicht sehr auffällt

Schminke und Kosmetik gehört zu einer Frau wie ich finde dazu. Klar "muss" das keine Frau machen um hübsch auszusehen, aber ja ich mag schon dezent, leichte Schminke und Kosmetik an Frauen.

Ja

Grundsätzlich ja, sofern das Makeup die Natürlichkeit des Mädchens unterstreicht und somit nicht zu künstlich bzw. zu dick aufgetragen wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Ja

Mag es wenn sie kaum bis gar nicht geschminkt sind, aber habe irgendwie einen schrägen Fetisch darauf, wenn sie sehr sehr stark geschminkt sind.

So viele stimmen für nein aber lustig ist keiner von denen würde zu einer mehr geschminkten Frau nein sagen wenn sie gut aussieht😂

Binderbeste273
Fragesteller

Mag sein, aber stell dir vor du wachst morgens auf und hast das Gefühl, eine andere Frau liegt neben dir

Welsd7262Q  08.02.2022, 16:20

Deine Aussage stimmt garnicht. Wer eine Frau nimmt mit Schminke, möchte nichts ernstes. Wieso? Weil du sie so lieben musst, wie sie auch ist.

Savannah16  08.02.2022, 20:44
@Welsd7262Q

Achso aber deine Aussage stimmt oder was? Es kann ja nicht sein dass ein Mann die Frau geschminkt und ungeschminkt schön findet und sie egal was ist liebt nh? Männer können nur ungeschminkte Frauen lieben ja macht sinn😂

Savannah16  08.02.2022, 20:45
@Welsd7262Q

Und nicht jede Frau die sich schminkt sieht ungeschminkt scheiße aus lebt ihr alle hinterm Mond oder was läuft schief bei euch?

Welsd7262Q  08.02.2022, 22:31
@Savannah16

Habe ich sowas behauptet? Du fühlst dich direkt angegriffen, weil du bestimmt betroffen bist 👍

Savannah16  08.02.2022, 22:49
@Welsd7262Q

Ja du hast das behauptet😂 und ne ich lauf 90% der Zeit ungeschminkt rum kann mich aber auch schminken wie ne 1 und sehe egal ob geschminkt oder ungeschminkt gleich gut aus☺️ Deine Aussage ist einfach dumm und es regt mich auf wenn dumme Aussagen verbreitet werden