Ich steh nur auf Mädchen die sich schminken, und selbst mag ich es auch geschminkt zu sein, bin ich jz Bi oder wie soll ich das verstehen?

Gibt es welche die gut schminken können, wo man mal was machen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch so. Ich definiere mich mitlerweile als Genderfluid.

Das heißt nicht, dass du es auch bist, aber du kannst dich auf diversen Seiten mit Bezeichnungen der LGBTQ-Communitiy auseinander setzen.

Aber letzten Endes sibd das nur Wörter, nur du weißt, was du denjst und was du fühlst. Nur darauf kommt es an. Du solltest deinen Frieden mit dir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hehdjfj32
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏼

Die Lust auf Schminken hat nicht unbedingt etwas mit der Sexualität zu tun.

Sich zu Schminken hat nichts mit Sexualität zu tun. Es gibt Visagisten die Dich schminken können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du magst es, weil du es schön findest. Das hat nichts mit deiner Sexualität zu tun.

Jeder Mensch mag andere Sachen an anderen Menschen, bei dir ist es eben die Schminke.

Ist das denn so wichtig, wie man es bezeichnet? Du liebst wen du liebst, mit oder ohne Schminke im eigenen oder fremden Gesicht.