Wegen Make Up beleidigt?

18 Antworten

Du könntest ihm das selbe schreiben wie du es auch uns geschrieben hast. Also dass es dich zutiefst gekränkt hat etc. Und warte anschließend seine Reaktion ab und erkläre ihm, dass es wie du sagtest das einzige ist was dir mehr Selbstbewusstsein gibt. Eigentlich sollte ein Partner einen bedingungslos akzeptieren.

Du hast für ihn das aufgegeben was du gerne machst. Sowas solltest du nie tun. Der Mensch an deiner Seite ist jemand der nicht dich liebt, sondern die Person zu der er dich geformt hat.

Er steht nicht auf Mädchen mit Schminke, somit fand er diese Bilder von dir auch nicht schön. Er liebt dich doch gar nicht wirklich, sonst würde er dich so akzeptieren wie du warst.

Du solltest dir lieber einen anderen Partner suchen. Oder lasse dich weiter ändern und passe dich so an wie es ihm gefällt.

Nein Du reagierst normal. Eine Frechheit, dass er Dein geschminktes Aussehen als "katastrophal" betitelt.

Ich hatte auch mal einen Freund, der mich nur ungeschminkt mochte. Mit zierlichem Schmuck. Das Ende vom Lied war, dass er mich gegen eine Frau austauschte, die 17 Jahre älter war, voll gehangen mit Schmuck und jetzt kommts: Geschminkt wie es bei Douglas und Co üblich ist. Richtiggehend zugespachtelt.

Alles was er mir in dl er absichtlich, dass Du etwas unscheinbar daher kommst, damit Dich niemanden 5 Jahren sagte fühlte sich wie eine Lüge für mich an.

Vielleicht will Dein Freund, dass Dich keiner sonst anspricht. Reiner Besitzanspruch

Überlege Dir gut, warum Du Dich nach ihm richtest. Man schminkt sich für sich selbst und muss sich auch selbst gefallen.

Lass Dich nicht bevormunden.

Alles Gute

Unter der Schminke verbergt man seine richtige Schönheit, jeder sieht auf seine Art schön aus und dafür muss man sich nicht schminken.Ich verstehe auf eine gewisse weise den Kerl aber klar er war ein Bisschen gemein dir gegenüber.

Du solltest dich aber wirklich nicht für eine Person verändern, bleib immer du selbst wen du es mit Schminke besser findest behalt sie.

Wer sich von jemanden anderen Steuern lässt hat ganz klar seine Kontrolle über sein Leben verloren.Das ist deine Entscheidung entweder mit oder ohne es ist beides egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fühlsz Dich mit Makeup gut, also ist es für Dich ok. Wenn er eine Dame, die ohne Makeup leben möchte, soll er sich keine Dame mit Makeup aussuchen. Vielleicht findet ihr einen Zwischenweg, den Dein Freund akzeptiert.

Du reagierst richtig.