Wie lernt man sich richtig gut zu schminken?

4 Antworten

Ganz ehrlich, einfach rumprobieren. So wird man auch automatisch besser und weiß was einem am besten steht. Das ist auch das Problem mit Make-Up Tutorials, selbst wenn man es 1 zu 1 wie bei dem Tutorial hinbekommt, heißt es noch lange nicht dass es einem steht und es zu einem passt. Das muss man individuell rausfinden. Natürlich gibt es Kurse, allerdings betrifft das eher werdende Make-Up Artisten und nicht wenn man alltäglich ein dezentes Make-Up machen möchte.

Du hast superhübsche Augen. Die solltest du noch etwas mehr betonen. Und die Haare sollten schulterlang sein.

sleepingbeautyy  25.04.2024, 15:09

Und die Haare sollten schulterlang sein.

Wurde danach gefragt??

Sparetire  25.04.2024, 15:16
@sleepingbeautyy

Ist doch vollkommen wurscht. Sie ist ein freier Mensch und muss meine Tipps nicht annehmen. Würde sie halt bisschen weiblicher machen.

Ist doch gut geworden, sehr natürlich! Es gibt sicher Schminkkurse von Profis, aber meiner Meinung nach hast du das gar nicht nötig.

Ja, es gibt Schminkkurse. Ich habe mir alles selbst beigebracht und mache es noch. Früher haben mir Youtube-Tutorials geholfen, die wirklich alles genau und im Detail erklären.

Ich erkenne kein Make-Up auf dem Bild. Nur etwas Mascara, der aber klumpig ist. Unschön.
Du hast so schöne Augen und Lippen, die kann man super betonen.