als Make up Artistin selbständig?

3 Antworten

Mach erstmal Kosmetikausbildung da kannst du auch make up artist werden und noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Ausbildung, das ist Geldschneiderei für ein nutzloses Zertifikat.

Wenn, mach es einfach so, ohne das Zeug da.

Du musst halt rausstechen

heutzutage wird jeder depp make up artist

aber du könntest dich alleine schon mit einem Club bei dir in der Gegend zusammen tun und so was anbieten das dir Leute sich dort auch für ne Partynacht schminken lassen können

einfach viele kleine Projekte machen und dir was geoßes aufbauen

ob du diese Akademie dafür brauchst oder möchtest musst ganz allein du entscheiden