Ungeschminkt hässlich und geschminkt make up fresse?

5 Antworten

Ignoriere sie. Auch wenn Freunde in der Schule wichtig sind, konzentriere dich eher auf dein Abschluss. Ich wurde früher auch öfters geärgert, war traurig und habe geweint. Aber irgendwann habe ich einfach einen Schlussstrich gezogen. Ich habe angefangen sie zu ignorieren. Und nach ner Zeit habe ich neue Leute gefunden, die mich so akzeptiert haben wie ich bin. Also lach einfach drüber. Bestimmt finden sie sich selber nicht wirklich schön, weshalb sie andere Personen ärgern. Lass dich nicht unterkriegen, irgendwann verlieren sie den Spaß daran, weil sie merken, dass es nichts bringt. Jeder Mensch kann wunderschön und einzigartig sein, du musst nur an dich glauben.

Daher: so schminken, dass gar nicht angesehen wird, dass geschminkt wurde.

Das wird wohl die größte Herausforderung sein. Aber wenn sie über Dein Aussehen so lamentieren, dann sei Dir gewiss: sie werden dann andere Dinge finden. Warum? - Weil Du darauf anspringst.....

"Trolle suchen Futter"..... leider auch im realen Leben.

Hör nicht auf die anderen. Sei so wie du bist :) und hör nicht auf die anderen

Sei einfach wie du bist und ignorieren was andere sagen, auch die sind nicht perfekt!

Geh so in die Schule wie du willst
Lass die labbern wenn es denen gefällt du musst wissen ob du dir gefällter