Ungeschminkt + blond=hässlich oder nicht?

7 Antworten

Beide sind hübsch, aber die erste gefällt mir besonders.

Das sind beide hübsche junge Damen. Schminke macht niemanden hübscher sondern verdeckt nur das, was vielleicht besser als die Farbe aussieht.

hässlich ist man erst wenn man sich gehen lässt.

Beide nicht mein Typ aufgrund der Gesichtszüge, aber ich finde wenn sich viele Frauen richtig gut und stark schminken, erkenne ich sie ungeschminkt fast gar nicht wieder, weil sie dann auf einmal so fertig und seltsam aussehen. Nicht weil sie hässlich wären ohne Schminke, sondern eher weil man es so gewohnt ist, sie nur so stark geschminkt zu sehen...

Naturschonheit jetzt nicht wirklich (das gibt es auch nur bei krassen models wie taylor Hill oder sommerray) aber sehr hübsch sind die Bilder und definitiv sehr inspirierende Schönheit