fühlt ihr euch geschminkt oder ungeschminkt wohler?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ungeschminkt 53%
Natural Make-Up 37%
Full Face Make-Up 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natural Make-Up

am wohlsten fühle ich mich, wenn ich dezentes Make Up trage (etwas Consealer, Puder und Wimperntusche)

Augen und Lippen müssen schon sein sonst fühle ich mich unwohl, Rest nicht unbedingt.

Natural Make-Up

Ich mag es überhaupt nicht ungeschminkt irgendwo hinzugehen, aber bei mir liegt es auch daran, dass meine Haut unrein ist. Wenn ich mal eben so im den Supermarkt gehe, dann ist es nicht unbedingt nötig für mich sich zu schminken. Aber in ungeschminkt in der Schule, zur Uni oder zur Arbeit fühle ich mich mega unwohl und irgendwie beobachtet von den Leuten, die mich sonst immer geschminkt sehen.

Mal so mal so! Ich find alles schön, von ungeschminkt bis komplettes Full Face, kommt auf meine Laune und aufs Wetter an. Bei 35° hab ich eher weniger Bock auf Makeup..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️
ungeschminkt

schminke mich nur selten und wenn dann sehr dezent.  ich mag keine masken