Frage an Männer: Was ist eure Meinung über make up bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag es wenn sie ganz wenig Make up haben(fast nicht sichtbar) 57%
Gar kein, Make up! Ich mag es, wenn die Frau total natürlich ist. 26%
Ich mag es wenn sie in einer guten/sichtbaren Menge makeup tragen 17%

8 Antworten

Ich mag es wenn sie ganz wenig Make up haben(fast nicht sichtbar)

Bischen Lippenstift, eyeliner oder dieses komische Ding, welches man auf die Backen aufträgt (Kp wie das heißt) finde ich sogar gut. Es sollte aber nicht zu viel sein. Also wenn sie ohne make uo wie ein komplett anderer Mensch aussieht finde ich es übertrieben.

LG

Ich mag es wenn sie ganz wenig Make up haben(fast nicht sichtbar)

Ich finde z.B das Bild in der Mitte schön. Das unter Bild geht meiner Meinung nach gar nicht ! Da ist ja gefühlt 40 Kilo make Up drauf

PS. Jeder hat einen anderen Geschmack. Manche mögen lieber gar kein make Up und manche mögen viel make Up. Also es ist nur meine Meinung

Das lustige ist halt, diese "low-effort", natürliche Schminke, wovon alle Männer schwärmen, ist eigentlich 10x aufwendiger und "faker", als das was die meisten Männef verurteilen.

Meine Meinung zu solchen Fragen ist immer gleich, mir egal, die Person macht es für sich selber und nicht für mich und ich tu meine Freundin lieben, wie sie ist und versuche sie nicht zu ändern

LottiAnounymous  11.05.2021, 19:58

Wie soll das aufwendiger sein?

Also an mir sieht make Up immer aus als hätte ich kein make Up drauf bzw sehe mit foundation Mascara und so ungeschminkt aus

Ich mag es wenn sie in einer guten/sichtbaren Menge makeup tragen

Geschminkte Frauen sehen einfach attraktiver aus, wenn sie outdoor sind.

Ich als Mann schminke mich auch deutlich und merke sofort die unterschiedlichen Reaktionen der entgegenkommenden Leute in der City. Geil, wenn man so richtig auffällt!

Gar kein, Make up! Ich mag es, wenn die Frau total natürlich ist.

Ich möchte meine Partnerin auch frisch geduscht oder am Morgen im Bett toll finden -- und dazu muss sie ungeschminkt toll aussehen und mir gefallen.

Ich möchte auch küssen können ohne Makeup, Rouge, Lippenstift; ich möchte wuscheln und umarmen dürfen ohne Gefahr, ein Gesamtkunstwerk zu zerstören.

Es ist auch klasse, wenn sich morgens beide einfach anziehen und was unternehmen können und die Frau nicht ewig im bad braucht. Also das würde mich definitiv nerven.

Du hast nun hier auch ein besonders schlechtes "no makeup"-Foto herausgesucht. Dass man so stark weiße Ringe durch fehlende Brille erkennt oder die Haut geradezu krank aussieht, ist ja nicht normal. Ich kenne durchaus viele Frauen, die schöne Haut auch ohne Makeup haben.

Wenn man für besondere Gelegenheiten wie Tanzball oder Party dann ein Nude-Makeup nimmt, finde ich das in Ordnung -- aber bitte nicht im Alltag.