No makeup Look?

6 Antworten

Du kannst ein vollständiges Make-up mit über 10 verschiedenen Produkten machen, das 20 Minuten dauert, und trotzdem vollkommen "natürlich" aussehen.

Wichtig ist, dass die Technik stimmt und dass du nur sanfte Farben verwendest, die zu deinem Farbtyp passen.

Versuch einfach eine glowy skincare routine zu haben. Das macht das makeup auch super glowy! Und benutz kein baking Puder sonder eher nur sehr wenig press on Puder. Verwende für das makeup hoch pigmentierte blush sowie highlighter Produkte. Wenn du alles gut verblendest dann sieht es aus wie deine Haut. Liedschatten in braun tönen können auch super aussehen, solange sie natürlich aufgetragen sind. Ansonsten Lippen Öl und Augenbrauen hoch gelen oder einfach nur “kämmen”. Falls du maskara verwenden willst dann benutz eher braune Maskara und auch eine die nicht doll klumpt. Skyhigh maskara ist sehr gut! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
June1111356
Fragesteller

Danke!

Mascara, Augenbrauengel wenn gewünscht, blush, bisschen Concealer. Auf jeden Fall darauf achten, dass du wenig Produkt nutzt und eine glowy Haut hast.

So z.B.:

https://pin.it/6secMPe

Schmink dich einfach nicht, daß sieht einfach am besten aus.