Männer + Make up?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, dürfen sie meiner Meinung nach weil, 100%
Nein, dürfen sie meiner Meinung nach nicht weil, 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, dürfen sie meiner Meinung nach weil,

Finde ich nicht schlimm. In Korea ist das normal und es sieht auch echt gut aus :)

MinaLu137  11.03.2024, 21:59

Danke für den Stern :)

Ja, dürfen sie meiner Meinung nach weil,

Hallo,

ich finde es sollte für alle sein, da man sich wohlfühlen sollte und wenn schminken der richtige Weg dahin ist, dann ist das gut. Im Grundgesetz ist es ja auch festgelegt, dass man sich frei entfalten darf, solange man nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt (Artikel 2). Also wenn man sich so wohlfühlt dann Go for it.

Ja, dürfen sie meiner Meinung nach weil,

Allerdings finde ich Zuviel nicht schön.. auch bei Frauen nicht

Ja, dürfen sie meiner Meinung nach weil,

Klar dürfen sie, warum auch nicht? Im gesellschaftlichen Kontext ist es zwar nicht der Mainstream, dennoch gab es immer wieder Zeiten wo sich Männer schminkten.

Ja, dürfen sie meiner Meinung nach weil,

Die Antwortmöglichkeiten sind etwas unglücklich verfasst. Die Frage nach dem "Dürfen" beruht ja nicht auf der Meinung einer Einzelperson.

Aber ich habe grundsätzlich absolut gar nichts dagegen. :)