Welcher make Up Look würdet ihr am ehesten Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 85%
2 15%

16 Antworten

Finde beide Looks voll schön. Nr. 2 kommt meinem Makeup Stil sehr nahe 🥰

Ich finde beides viel zu künstlich. Ich würde nichts davon selbst tragen wollen...

Liebe Grüße,

Wunderliche

mir ist beides zuviel, aber bei 1 kann man wenigstens noch die Frau erkennen und sieht nicht nur Makeup

Ich würde keinen davon tragen wollen. Mir gefällt es natürlicher besser :)

Ist mir beides irgendwie zu viel des Guten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den 1. Look schminken.