Wieso finden die meisten Männer Frauen ungeschminkt schöner?

12 Antworten

Ich persönlich mag es mehr weil es natürlicher ist. Mit schminke ist das als würde die Frau eine Maske tragen und sich versteckten. Erfahrungsgemäß schaffen es auch viele Frauen nicht sich do zu schminken, dass sie ihre natürliche Schönheit betonen, weil sie sich zu sehr darauf konzentrieren Eigenschaften die sie als Makel betrachten zu überdecken.

Kleiner Tipp am Rande: Die Lippenstiftfarbe die einer Frau am besten steht, ist die Farbe ihrer Brustwarzen. Wissen auch nicht viele.

Weil man irgendwann zwangsläufig seinen Partner ungeschminkt sieht

Und Natürlichkeit ist wesentlich schöner als mit make up eine Maske aufzulegen

Denke ein gesunder Mittelweg ist ganz gut

Weil die meisten Männer kein Selbstwertgefühl haben. Es könnte ja sein, dass wir geschminkt "zu sexy" aussehen und somit auch attraktiv auf andere Männer wirken. Das kratzt halt an ihren Egos 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil es, wenn du sonst immer Geschminkt bist, etwas intimes und gemeinsames ist dich ungeschminkt zu sehen?

Ich kanns mir auch nicht recht erklären, aber schlabberklamotten und ungeschminkt ist doch irgendwie echt sexy.

Zwischen natürlichem Erscheinungsbild und geschminktem Gesicht liegen oft Welten! Natürlich ist immer besser