Warum sehen so viele Männer auch ohne Schminke hübsch aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, in welcher Gegend wohnst Du denn? Sooo viele hübsche Männer sehe ich eigentlich nicht in meinem Umfeld... :) Wahrscheinlich fallen Dir einfach nur die Schönen mehr auf, die weniger attraktiven Männer (Glatze, Tränensäcke, Rasierbrand...) nimmst Du vermutlich gar nicht wahr. Frauen schaust Du mit anderen Augen an, weil Du Dich wahrscheinlich unbewusst immer vergleichst. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass es viel mehr Männer mit schönen dunklen Augen gibt als Frauen - vielleicht liegt das an den Genen/Hormonen, oder eben auch nur daran, dass es das erste ist, wonach ich schaue.

Schwachsinn. Wenn sich die Frauen nicht ständig die Haut zukleistern würden, würden sie auch ohne Schminke schön aussehen.

Takezo  08.06.2012, 14:50

Sehe ich genauso. Bei den Frauen, die sich ständig das Gesicht zukleistern ist man oft ein wenig geschockt wenn man die mal ohne Schminke sieht. Ich kenne aber viele Mädels, die sich gar nicht schminken oder nur Kajal verwenden und wirklich hübsch sind.

hanco  08.06.2012, 14:53
@Takezo

Die Haut drunter wird nunmal grau und unansehnlich. Es dauert dann Monate ohne Schminke, bis sie sich wieder regeneriert hat.

doch...sehr viele frauen sehen ohne schminke viel hübscher aus weil sie natur hübsch sind...und nicht alle männer...es gibt jedoch auch männer die leichten puder benutzten oda sich die augenbrauen zupfen und das ist wiederum nicht natürlich...jeder hat so seinen eigenen style...

hmm das liegt vltt daran das man diefrauen meistens nur mit schminke sieht

das kommt weil wir von der frau einfach ein ganz anderes bild haben, da es heutzutage einfach (fast) normal ist sich als frau zu schmicken. deshalb finden wir ungeschminkte frauen nicht so hübsch wie geschminkte.