Wie muss ich mein make up machen damit ich so aussehe wie miley Cyrus (zumindest) ungeschminkt?

6 Antworten

Da hier auch jeder weiß wie du aussiehst, kann man dir das ganz einfach sagen: akzeptier dich selbst und versuch nicht wie jemand anderes auszusehen :-)

Aus einem Renault kann man kein BMW machen, egal wie man es lackiert.

user723998  21.02.2019, 16:12

Wunderschöne Antwort.

MisterNinja  21.02.2019, 16:37
@user723998

Ich fahre trotzdem ein Renault, weil ich die neuen Modelle schön finde und es preisgünstiger ist ._.

user723998  21.02.2019, 16:38
@MisterNinja

Ich suche derzeit auch günstige Autos :D Renault kannst du also empfehlen?

MisterNinja  21.02.2019, 16:39
@user723998

war mit den Motoren immer zufrieden und ich hab mir damals Clio Neuwagen für 14.000 € geholt und das ist schon extrem wenig für ein Neuwagen.

Und der neue Clio sieht schon nice aus. Die Alten Modelle sind aber zum kotzen :D

Den Megane find ich auch sehr schick, v.a. das Display innen drin.

Wenn man Geländewagen gut findet, ist ein Captur nicht verkehrt, und fährt sich fast wie ein clio xD (also die fahren sich alle ziemlich ähnlich und fühlen sich auch ähnlich an)

Sorry, wie soll hier jemand sagen wie du dich schminken musst, wenn keiner weiß wie du aussiehst?!?

Geh mit einem dieser Bilder zuDouglas oder ähnlichem Geschäft undlassedich dort beraten!

WER auf dem Bilf ist Miley.....der Hund oder die Frau,...? Der Hund sieht gut aus,..

mlcrs
Fragesteller

Die Frau natürlich

Laß die Haare einfach wachsen...

...aber die schwarze Nase...

...nunja, das wird ohne MakeUp schwierig!

mlcrs
Fragesteller

Die Frau und nicht der Hund!