Gutes Make up bei Akne?

5 Antworten

Von Avéne Couvrance Fond de Teint ! Das ist ein sehr gutes Make - up , benutze ich auch ( hab auch Akne ) , außerdem ist es fettfrei , 15 - 20 €

Ich habe von einer Freundin gehört, dass die MakeUps von Manhattan sehr gut sein sollen, da gibt es ja so eine extra Linie für unreine Haut. Ansonsten geh doch mal in deinen Drogeriemarkt und lass dich von den Fachfrauen beraten. Wenn der Preis egal ist könntest du sogar zur Kosmetikerin gehen, die hat noch mehr Ahnung.

Ich finde das Anti-Blemish Solutions Make-up von Clinique sehr gut. Kostet 25 Euro, welche meiner Meinung nach sehr gut investiert sind. Die Foundation ist sehr ergiebig und hält nach meiner Erfahrung sehr lange.

I think it is better to contact a doctor or dematologist regarding this. There are special make-up brands who are developed for people who suffer from acne and other skin diseases.

Es gibt eine Youtube-Bloggerin namens Cassandra Bankson, die mit richtig starker Akne Abdecktipps und Schmink - Tutorials gibt, womit die auch weltweit bekannt geworden ist. Über sie habe ich vor kurzem einen Beitrag im Fernsehen (ich meine Taff) gesehen. Schau dir ihr Youtube - Video echt mal an, ist richtig krass wie sie sich mit Makeup verwandeln kann: http://www.youtube.com/watch?v=ex33wtqnNz8