Es gibt online einige gute Quizzes, die du machen könntest. Z.B. http://historythings.com/35-american-history-questions-patriot-able-answer/

...zur Antwort

Der Womanizer Premium ist der leistungsstärkere, edlere Nachfolger des Womanizer Pro.

  • Noch intensiver: Mit 12 komplett neuen, sensationellen Intensitätsstufen, weiss der Womanizer Premium dich zu verwöhnen.
  • Noch leiser: Mit seiner Smart Silence Technologie ist er noch viel leiser, als alle Modelle vor ihm und schaltet sich nur ein, wenn er sich in der Nähe deines Körpers befindet.
  • Noch einfacher: Mit der Autopilot-Funktion kannst du dich komplett darauf verlassen, dass das Sextoy dich immer fester und immer stärker verwöhnt. Ganz ohne selbst zwischen unterschiedlichen Modi wechseln zu müssen.

Quelle: https://www.amorana.ch/magazin/womanizer-premium/#Was-ist-der-Unterschied-zwischen-dem-Womanizer-Premium-und-Womanizer-Pro

...zur Antwort

Ja, wenn sie wasserfest sind. Ansonsten gibt es auch spezielle Toyreiniger, die hauen dir alle Bakterien weg. Weil nach einer Blasenentzündung z.B. würde ich Wasser und Seife alleine nicht trauen wollen. Gibt unterschiedliche Anbieter, wie man auf https://www.amorana.ch/de/pflege/hygieneartikel/toyreiniger z.B. sieht. Ansonsten sollte man die Toys nicht unbedingt in einer Schublade zwischen allem möglichen Kram rumfliegen haben, sondern in Toybags, der Originalverpackung oder anderen Aufbewahrungsmitteln.

...zur Antwort

Das ist definitiv ein Problem von einer zu dunklen Foundation und hat nichts mit der eigentlichen Marke zu tun.

...zur Antwort

Eine gute Freundin von mir hat Ihre SPSS Auswertung hier durchführen lassen: https://novustat.com/datenauswertung/statistische-methoden/spss-auswertung.html

Dort hat man Sie professionell beraten und Anfangs zuerst eine Telefonkonferenz zwischen Ihr und dem Statistiker vereinbart, damit dieser den Aufwand korrekt einschätzen konnte. Pauschal kann man das wohl nicht immer so sagen, da jede Auswertung individuell ist. Das weiss ich auch noch aus meinem eigenen Studium. Manchmal reichen schon einfach Gruppenvergleiche um die Hypothesen zu überprüfen, machmal müssen aber aufwändigere Regressionsanalysen durchgeführt werden oder sogar mit einem extra Plugin ein Strukturgleichungsmodell erstellt werden. Du solltest am besten erst einmal eine Anfrage bei einem entsprechenden Anbieter stellen und deine Probleme beschreiben, dann kann man dir bestimmt auch genaueres sagen.

...zur Antwort

Sicher, dass ihr nicht irgendwo noch Haferflocken, Reis oder alte Nudeln liegen habt? 

...zur Antwort

Ein Fernstudium verlangt viel Selbstdisziplin und sollte nicht unterschätzt werden. Es ist jedoch sicherlich theorielastiger als ein Präsenzstudium. Wenn du das mit beruflicher Praxis wieder gutmachen kannst, spricht doch eigentlich nichts gegen ein Fernstudium.

...zur Antwort

Ein Blick in die Prüfungsordnung sollte Abhilfe schaffen ;)

...zur Antwort

Filme auf englisch mit englischen Untertiteln schauen, so lernt man die Sprache wirklich super, super schnell. Big Bang Theory würde ich dafür jedoch nicht empfehlen, weil schon sehr viele Fachausdrücke vorkommen. Es wäre vielleicht besser für dich einfachere und nicht "wissenschafts-lastige" Serien und Filme zu schauen um die Sprache zu lernen.

...zur Antwort

Die Strecke ist möglich. Aber der italienische Fahrstil ist nichts für schwache Nerven ;)

...zur Antwort

Welches Shampoo nutzt du? Meine Schwester hat das gleiche Problem, wenn sie Anti-Schuppenshampoo nutzt.

...zur Antwort

Sicher, dass du nicht aus Versehen mit Conditioner gewaschen hast statt mit Shampoo?

...zur Antwort

Mach es nur, wenn du dir wirklich, wirklich sicher bist, dass du es wirklich willst.

Ich wollte z.B. schon immer mal braune Haare haben. Vor einem halben Jahr hat der Friseur mir sie gefärbt und ich habe es sofort bereut. Ich habe mich damit so unwohl in meiner Haut gefühlt, dass ich sogar den Kontakt zu anderen Menschen gemieden habe. Und das, obwohl ich schon immer mal braune Haare wollte. 

In deiner Situation wäre das ganze noch schlimmer. Wenn dir die Glatze plötzlich doch nicht gefällt, was willst du dann machen?

...zur Antwort

Lidschatten, der leicht gräulich/bräunlich ist, je nach Hauttyp. Schau einfach mal, was du da hast. Achte nur darauf, dass du das ganze gut und gleichmäßig verteilst. Sonst könntest du aussehen wie ein Indianer mit Kriegsbemalung. Ansonsten kann man auch eine Foundation dafür nutzen, die etwas dunkler ist als dein Hautton. 

...zur Antwort

Eine Freundin und ich wollten uns auch die Augenbrauen mit Microblading behandeln lassen. Ich habe jedoch im letzten Moment den Mut verloren und habe es nicht gemacht, sie schon. Jetzt bin ich sehr, sehr froh darüber es nicht gemacht zu haben.

Am Anfang sahen ihre Augenbrauen auch sehr, sehr gut aus. Dunkel, einheitlich und so, wie man es von Vorher-Nachher Fotos bei Google oder Instagram kennt. Mit der Zeit ist die Farbe jedoch immer und immer mehr verblasst. Nach nur 3 Monaten sahen die Augenbrauen schon hellgrün aus. Fürchterlich, super künstlich und einfach nur billig.

Und dabei hat sie noch nicht mal einen günstigen Anbieter mit Dumping-Preisen gewählt, sondern eine bekannte Schönheitspraxis in Zürich die in dem Bereich einen wirklich guten Ruf hat.

Daher würde ich echt jedem davon abraten das Microblading auszuprobieren.

...zur Antwort