Foundation wird immer orange?

3 Antworten

Das Manhattan endless perfection Makeup in light porcelain ist ziemlich hell, und es gibt es sogar in den meisten Drogerien ;)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00X19EGAM/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522335132&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=manhattan+endless+perfection+make+up&dpPl=1&dpID=31Mcb6HYKML&ref=plSrch

Ansonsten, wenn sie wirklich soo blass ist, kann ich asiatische Marken wie Bioaqua empfehlen. Aber die gibt es meistens halt nur im Internet, nicht in der Drogerie...

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079HSBX3F/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522335403&sr=8-8&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bioaqua+foundation&dpPl=1&dpID=411ccAkjEaL&ref=plSrch

Skatergott007
Fragesteller

Sie ist nicht blass, hat nur ein gelbstichigen gebräunten Hautton, entweder ist die foundation zu hell oder orange

Skatergott007
Fragesteller

Aber danke trotzdem :)

Das ist definitiv ein Problem von einer zu dunklen Foundation und hat nichts mit der eigentlichen Marke zu tun.

Huhu,

das klingt ganz danach als hätte deine Freundin sonst immer zu dunkle Foundation für ihren Typ genommen. Mittlerweile gibt es in der Drogerie aber auch sehr helle Nuancen für jeden Typen zu kaufen. Empfehlenswert wäre hier die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice in der Farbe 010 Light Beige für 6,99 EUR, die hält auch einige Zeit. Das ist eine der hellsten mit. Ansonsten wäre es gut, wenn sie in der Drogerie einfach mal die Tester an ihrem Hals ausprobiert. Die meisten versuchen das auf dem Handrücken oder im Gesicht und das führt dann zur falschen Farbauswahl. Und beim Auftragen immer schön alles gut einarbeiten und verblenden mit entsprechenden Schwämmchen oder Pinseln. :) Viel Erfolg!

Skatergott007
Fragesteller

Danke sage ich ihr :)

IchGirl  27.03.2018, 10:36

Achtung bei der Foundation von Catrice! Ich bin auch extrem hell vom Hauttyp und die wird extrem orange bei mir in dem hellsten Ton, ich kann die nichtmal im Sommer tragen