Frage von Sarriii, 76

Gibts eine alternative zu bronzer?

Ich habe kein bronzer zuhause ( für wangenknochen). Gibt es irgendwas anderes was man verwenden kann oder muss es bronzer sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikafan111, 53

Dunkler lidschatten geht auch. Nehm ich immer weil ich zu selten contouring mache

Antwort
von Russpelzx3, 46

Ich hab glaub ich mal gehört, dass man Kakaopulver nehmen kann

Antwort
von Lisilein555, 12

Lidschatten, der leicht gräulich/bräunlich ist, je nach Hauttyp. Schau einfach mal, was du da hast. Achte nur darauf, dass du das ganze gut und gleichmäßig verteilst. Sonst könntest du aussehen wie ein Indianer mit Kriegsbemalung. Ansonsten kann man auch eine Foundation dafür nutzen, die etwas dunkler ist als dein Hautton. 

Antwort
von Salua1993, 27

Dunkler lidschatten der NICHT glitzert

Antwort
von ninacookies, 56

Contouring Puder oder Flüssiges/Mouse artiges Contouring

Kommentar von Sarriii ,

nein irgendwas, was man zuhause hat und eig. nicht zum konturieren da ist:)

Antwort
von fee2345, 11

Ja also laurencocoxo hat mal ein diy Video dazu gemacht. Kannst du in ja mal anschauen :)

Antwort
von helfenicky, 18

dunklere Foundation, dunkleres puder, dunkler liedschatten, der den richtigen ton hat und nicht glitzert...

Antwort
von MissMapel, 29

Kakaopulver und etwas zimt mit babypuder mischen. Cooler nebenefekt: riecht göttlich❤️❤️❤️❤️