Fit me make up 105

3 Antworten

Also erste einmal ein Tipp für Reine Haut :) Ich verwende die Seife von Seba Med die grüne nach dem Abschminken und danach die Super Soft von Nivea und ich habe keine einzigen Pickel im Gesicht :D ! Ich habe den Fit Me Concealer in 20 und Ebenfalls sehr helle Haut. Der Concealer ist wunderbar, trage ein wenig auf die Rötungen auf und tupfe es sanft ein. Und es gibt auch eine Concealer Palette von Catrice die ich auch gut finde aber leider sehr wenig ergibig. :/ Dazu finde ich auch die BB Cream von Catrice sehr toll. Und greif beim Make Up immer eine Nuance heller als zu dunkel falls du dir nicht sicher bist und swatche Makeup Nie auf die Hand sondern aufs Dekollté oder Gesicht dann eben auf die Hand und halte sie nah ans Gesicht nimm am besten Beratung :) Und ein Super Tipp gegen Pickel ist die Tomaten Honig Milch Hautmaske. Zuerst mach ein Dampfbad fürs Gesicht, sprich gieß Teewasser in eine Schüssel auf und gib Kamillentee hinzu. Leg dein Gesicht so dass es Angenehm für dich ist drüber am besten ein Handtuch oder Geschirrtuch über den Nacken legen damit die Wärme deine Hautporen öffnen kann. Für die Maske gibst du Pürrierte Tomaten mit Honig und Milch zusammen und verrührst es gut. Und trägst es dann mit den Händen auf dein Gesicht auf. Die Säure der Tomaten greift die Pickel ein wenig an und der HOnig hilft der Haut beim Regenerieren und die Milch macht die Haut zart und geschmeidig :) Nach dem Dampfbad kann man super Mitesser ausdrücken aber immernur mit einem Kosmetiktuch um die Finger :DDD

Also du kanst es schon benützen aber leider enthält das Fit me Make up öl und davon bekommst du Pickel ich würde dir das Make Up von Artdeco empfehlen ist Öl frei und die 003 bin mir nicht sicher ist für helle Haut :-) Musst aber selber schauen.

Ich habe das selbe Problem, deswegen würde ich an deiner Stelle vor dem Make Up noch mit Concealer oder Camouflage Creme nehmen. Am besten einen grünen Farbton(gleicht Rötungen aus) oder mit Clownsweiß. Danach das Make Up draufmachen.