Make up auf unreine haut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unreine hat ist etwas total normales, also ist es völlig okay wenn man Pickel oder Unreinheiten sieht. Aber damit es nicht fleckig aussieht würde ich dir eine gute Hautpflege empfehlen, denn oft kommt fleckiges Make-up von falsch gepflegter Haut. Vielleicht reicht aber auch nur ein guter Primer. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dontaskmenow  30.08.2021, 08:55

Hey, kennst du einen guten Primer?

dunya33  03.09.2021, 17:11
@dontaskmenow

ich benutze einen von Rival❤️me, mit „Perlen“ und bin damit sehr zufrieden, von NYX der goldene Primer soll auch gut sein.