Make Up/Concealer für normale bis ölige Haut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ultra matte 24h"-Foundation (p2, ca. 4-5 Euro) am besten mit einem Beautyblender (Ebelin, ca. 3 Euro) verteilen. Und bei sehr öliger Haut drüberpudern "Anti Shine Mattitude"-Powder (Astor, 5 Euro) oder "all about matt"-Fixing Powder (Essence, 3 Euro) mit dem Kabuki-Pinsel (Ebelin, ebenfalls circa 5 Euro). Die Garnier 'Hautklar' Reihe ist auch super! Vorallem die "Anti-Nachfettung-Feuchtigkeitspflege"-Creme (Garnier, 4 Euro) ist als Makeup-Grundlage spitze. Bekommst du alles im dm :-)

vavavoom  22.08.2015, 01:09

Vielen lieben Dank für Stern!

Schau doch mal nach der All Matt Plus-Foundation von Catrice, die wird für Mischhaut und fettige Haut sehr gelobt. Als Concealer könntest du Camouflage von Catrice versuchen. Der ist sehr stark deckend, trocknet die Haut aber auch ein bisschen aus. Für Augenringe nicht so toll, aber für Pickelmale oder andere Rötungen top.

ich würde den mac concealer und make up nehmen da es meistens sehr matt ist und gut gegen ölige haut 😉

Maybelline fit me concealer!! Der ist wirklich super und ich habe ihn schon einige Male nachgekauft

Ich benutze seit einer Woche Rival de Loop Natural touch concealer in der farbe 02 für rosastichige Haut und bin so begeistert. Der Concealer hält den ganzen Tag und verschmilzt sehr gut mit meiner natürlichen Hautfarbe .. Ich finde Rival de Loop ist eine seeehr tolle Marke