Frage von bluete99 28.06.2013

Welche Foundation ist am besten für junge Haut?

  • Hilfreichste Antwort von itsjasx 28.06.2013

    Wenn du make up benutzen willst versuchs mal mit der Maxfaktor 3in1 foundation, die ist ziemlich gut, da musst du nur noch den passenden Hauttypen finden & wenn du lieber eine BB cream benützen willst versuchs mal mit der neuen BB cream von Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream, die ist nämlich speziel für Unreinheiten :)

  • Antwort von karatekolle 30.07.2013

    Schau mal bei Maybelline, wähle dann einen Concealer in hellem Ton.

  • Antwort von kratuste 09.07.2013

    Ich finde den Abdeckstift von MAC super.

  • Antwort von GagalooWTF 28.06.2013

    BB Cream NUDE MAGIQUE von Loreal Paris :) Hab ich auch. die ist in der tube weiß und passt sich deinen hautton ideal an :) kostet zwar um die 20€ ist aber echt den preis wert! Noch ein bisschen puder drüber und fertig! Die von bebe würd ich nicht empfehhlen... die macht deine haut so ölig und glänzend (zumindest ist es bei mir so) mag ich nicht so gern und BB creams sind meistens auch hautschonend.

  • Antwort von BellaLea 28.06.2013

    Es gibt eine getönte Tagespflege/BB cream von Bebe, die gibt es in mehreren (auch hellen) Hauttönen und die ist extra für junge Haut.. Nimm die doch mal, ich finde sie toll :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!