Wie steht ihr dazu wenn ein Mann ein Make up im Gesicht benützt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja klar, warum nicht... 85%
Nein, sowas geht garnicht... 15%

5 Antworten

Ja klar, warum nicht...

jeder darf machen, was man gerne möchte und womit man sich wohlfühlt. Benutzt man gerne MakeUp, dann benutzt man das halt gerne. Ich finde das darf jeder für sich selber entscheiden und andere haben nicht darüber zu urteilen!

Ja klar, warum nicht...

Wenn er nur sehr leicht Puder oder so aufträgt um seine Haut schöner zu erscheinen find ich das überhaupt nicht ungewöhnlich. Aber wenn er sich halb als Clown anmalt fände ich das schon ungewohnt.

GutenTag2003  15.09.2022, 08:33
 wenn (er) SIE sich halb als Clown anmalt fände ich das schon ...

Standard (?)

Von einem Experten bestätigt
Ja klar, warum nicht...

Hi, vor20jahren.

Wenn das Make-up gekonnt aufgetragen ist, und es nicht zugekleistert aussieht, dann kann selbstverständlich auch ein Mann Make-up tragen. Ganz besonders, wenn er damit Unreinheiten abdecken kann.

Außerdem ist ein Make-up ja nicht nur für uns Frauen gemacht, diese Zeit ist längst vorbei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.09.2022, 23:43

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Ja klar, warum nicht...

Ich nehme einen Primer und Concealer......

den meisten fällt es nicht auf. Ich finde ich sehe besser aus.....

Jeder sollte machen, was er möchte, solange er keinen anderen schadet ... und warum nicht auch als Mann?

Gleiches Recht für alle (ob Mann oder Frau) ;-)

Die Sexualität hat nichts damit zu tun.

Es kann besser aussehen.

Aber; es macht Hautunreinheiten eventuell nur noch schlimmer.