Kann man trotz make-up braun werden?

7 Antworten

Ja Braun wirst du trotzdem.Aber benutze etwas weniger Make Up wie sonst damit die Haut atmen kann,das hilft auch bei Unreiner Haut. Und du kannst dan trotzdem noch Sonnencreme benutzen,nicht vergessen!Make up schützt nicht vor Sonnenbrand.

Kannst Du schon, schützt sogar ein bisschen vor der Sonne, aber ich würde von abraten, da können Stoffe drin sein, die bei extremer Sonneneinwirkung Dein Hautbild eher verschlechtern.

wenn du in spanien bist da kennt dich kein mensch ,also ist es doch egal ob du make up drauf hast oder nicht

und es wird deiner haut sehr guttun mal ohne make up zu sein wielleicht hilft die sonne sogar dein problem zu bekämpfen

Ja du wirst trotzdem braun, jedoch verhindert das Make up, dass ein Teil der UV-Strahlen an dein Gesicht kommen. Deswegen wird man weniger braun.

Verwende einen Selbstbräuner, ca. 2 Stunden ehe du Sonnencreme aufträgst. Sonne hilft gegen unreine Haut !