Frage von jsjdns, 56

Geht Sonne durch make up?

Hallo Wird man braun wenn man make up trägt ? Also gehen die strahlen durchs make up?

Antwort
von fjalar2002, 33

Ich denke schon! Es heißt ja auch man wird etwas braun obwohl man im Schatten liegt. Das ist warscheinlich minimal aber immerhin. Durch T-shirts kommt ja auch ein bisschen durch. Genauso ist es auch mi dem Makeup. Aber viele Produkte haben schon automatisch einen Lichtschutzfaktor von 10-30. Aber man muss es ja trotzdem nicht übertreiben und lieber auf Nummer sicher gehen ;) Aber ich denke das man durch das Makeup schon etwas bräuner wird

Antwort
von krispinchen, 36

das kommt auf dein make up an, es gibt ja auch welche die UV Schutz haben und so ne art Sonnencreme sind. aber normalerweise geht die sonne dadurch, wenn du nicht gerade kiloweise schminke benutzt.

Antwort
von Joschi2591, 34

Ja, wird man.

Ja, tun sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten