Make-up für Haut mit Akne?

1 Antwort

Das nicht, aber es gibt in der Apotheke Aknederm zu kaufen. Vor dem schminken einfach damit einschmieren und danach das Make-Up drauf. Seitdem habe ich keine Pickel mehr. Außer wenn meine Periode kommt, dann kommen immer mal 1-2. 😂

lolEC0
Fragesteller

Ok, vielen Dank! 1-2 sind im Vergleich zu jetzt das beste Ergebnis😅 wie lange hat’s gedauert bis die Pickel weggegangen sind?

FrauvomBoss320  18.08.2021, 17:04
@lolEC0

Ungefähr 4 Wochen. Man muss es allerdings auch wirklich täglich auftragen. ☺️

FrauvomBoss320  18.08.2021, 17:05
@lolEC0

Sehr gerne. Google das am besten Mal. Es steht sehr viel dazu im Internet. ☺️