Make-Up auftrage, trockene Haut?

6 Antworten

Die Creme auf jeden Fall immer gut einziehen lassen & dann erst die Foundation auftragen, entweder mit einem Schwamm, Beautyblender, Pinsel oder Finger, je nachdem wie du es besser kannst. Nimm flüssige Foundation, die ist bei trockener Haut besser. Und zum Schluss das Gesicht abpudern, dass mattiert & fixiert das komplette Make-up.

Emma8
Fragesteller

Dankeschön!

Creme dein Gesicht Abends nach dem abschminken ein.
Und wenn du dich schminkst lass die Creme weg...
Ist besser so, glaub mir. 😊

Emma8
Fragesteller

Danke, ich werde es ausprobieren! :)

Vielleicht die creme ein bisschen länger trocknen lassen oooooder ein anderes make up ;)

Emma8
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank:)

Tagescreme sollte immer unter make up. Das make up trägst du dann nach einziehen der tagescreme auf. Mach kleine Punkte auf die Wangen, Nase und Sieb und Kinn und streiche es auch oder benutz ein make up schwamm. Auf jeden Fall das make up nicht wie eine tagescreme auftragen.

Emma8
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Auf jeden Fall solltest du deine Haut immer schön mit Feuchtigkeit versorgen und das nicht nur vor dem Auftragen deines Make Ups. Das Problem mit dem "Abrubbeln" kannst du lösen, indem du die Creme rechtzeitig vor dem Schminken aufträgst und sie einfach einwirken lässt.

Clinique - Dramatically Different Moisturizing Gel kann ich dir sehr als Basis für dein Make Up empfehlen! Fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Ich benutze sie schon seit einem Jahr mehrmals täglich als Feuchtigkeit zwischendurch! ☺️