(Bebe) Creme vor dem Make Up?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mir die Inhaltsstoffe der drei Gesichtscremes von Bebe Young Care angeschaut.

Die sind leider nicht schützend, denn das Wichtigste, was eine Tagescreme haben muss, fehlt hier: Der Lichtschutzfaktor. Ohne mindestens LSF 15 sollte man niemals aus dem Haus gehen.

Schau dir doch mal diese Creme an, die hat einen LSF und ist auch nicht teuer: https://www.dm.de/balea-feuchtigkeitsspendende-tagescreme-p4010355080912.html oder bei eher  trockener Haut diese https://www.dm.de/balea-reichhaltige-tagescreme-p4010355929631.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
08.04.2016, 22:23

Vielen Dank, ich schau sie mir gleich an! :)

0

Hey also schützen tut sie nicht wirklich pflegt etwas deine Haut aber mehr leider nicht ich würde dir aber empfehlen eine etwas weniger fettige Creme zu benutzen vll eine von Bübchen die für Babys die sind etwas flüssiger da wird dein make up aufjedenfall etwas geschmeidiger aussehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also ich benutze derzeit Bebe Tag- und Nachtcreme relaxing (3,45€ bei DM). Die trage ich vor dem schminken auf und lasse sie einziehen, danach nehme ich von P2 einen Primer (gibt's in jeder Drogerie) das verkleinert und verfeinert optisch die Poren und das Make-Up hält somit länger auf der Haut.

Probier es einfach mal aus:) wichtig: immer gut einziehen lassen!

Viel Spaß beim probieren ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
08.04.2016, 22:21

Ich benutze die gleiche Creme wie du :)

0

Es ist eigentlich egal was für eine creme sie sollte halt nicht so fetten weil es denn schwieriger ist die foundation aufzutragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist als make up Unterlage sehr gut geeignet, aber bebe ist auch gut, also damit machst du nichts falsch. Beide schützen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
08.04.2016, 22:22

Gut zu wissen, danke sehr :)

0

Schützen tut sie nicht aber pflegt die haut.die bebe zartencreme (Baby Abteilung )
Ist seid Jahren mein Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung