Frage von eyrehead2016, 47

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

Antwort
von FFFheit, 10

Die besten zu denen ich dir Raten kann sind speziell abgestimmt auf die Probleme der Haut.

Produkte der Marke Sareva ist Naturkosmetik 

Antwort
von tinchenkratz, 25

Die Tages Creme von balea kann ich nur empfehlen wenn du so trockene Haut hast Trag wirklich ein bisschen mehr auf und am besten in der Nacht auch an nächsten morgen hast du so eine schöne Haut mir Feuchtigkeit  

Kommentar von eyrehead2016 ,

Balea hab ich gar nicht vertagen :/

Antwort
von laurenjpg, 16

Kokosnuss-Öl ist bestimmt sehr effektiv - kannst du halt nicht überallhin mitnehmen und glänzt ganz schön.

Zum mitnehmen:

  • Die blaue Nivea-Creme (diese in der Büchse)
  • Weleda-Cremes (Dies ist eine Schweizermarke, ich weiss nicht wo sie überall erhältlich ist - vielleicht bei Müller? Da gibt es unzählige verschiedene. Ich benutze die gelbe Babygesichtscreme und auf diese schwöre ich - der hammer!)

Ansonsten kann ich dir auch la Roche-Posay ans Herz legen, finde ich bislang sehr sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, alles Gute!

Antwort
von DreiBesen, 25

Ich benutze diese Creme.  http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Nutritic-Intense/Nutritic-Inten...

Leider ist sie sehr, sehr teuer und es gibt sie nur in Apotheken. Aber die ist soooo gut, dass ich keine andere mehr will.

Kommentar von flyingtoast02 ,

Habe auch nur gute Erfahrungen mit la roche posay gemacht ;)

Antwort
von DSKmikaS, 19

Ich kann Bebe empfehlen aber ich weiß nicht wo man das kaufen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community