Extrem trockene Haut - wie Make Up auftragen?

7 Antworten

nachts eine wahnsinnig gute (dann vermutlich auch teure) beruhigende und feuchtigkeitsspendende creme auftragen und versuchen wenig make up zu tragen also wenn du mal nen sonntag daheim bist gönn deiner haut eine schöne creme und frische luft ohne dass sie abgedeckt ist :) kenn ich, das make up sieht auch doof aus über der schuppigen haut sieht man voll wenn sie sich so schält..

Ich würde "Brasivil fein" (Peeling Waschreme) und Physiane von Roche Posay (reichhaltige Tagecreme) benutzen. Aber lasse Dich doch mal eingehend bei einem guten Apotheker beraten.

Tägliches Waschgel, einmal wöchentlich ein Peeling um die Schuppen zu entfernen und 2 mal täglich Feuchtigkeitscreme, dann sollte es relativ verschwinden. :)

verwendest du ein peeling?

wenn du unbedingt meinst dann hol dir ein flueßiges make up, eines das nicht komedogen ist (vllt aus der apotheke)

Nimm die Kosmetik von bebe!!(Meiner Meinung nach haben die die besten Hautprodukte)