Was ist besser wasserbasiertes Make up oder Silikon basiertes make up? Was sind die Unterschiede und für welchen Haut Typ ist es am besten geeignet?

1 Antwort

Heyy also Wasserbasiertes ist besser für trockene Haut und Silikon basiertes ist geeigneter für ölige Haut. Meine Haut ist nicht ganz eindeutig. Ich hatte lange Zeit wasserbasiertes getragen, vielleicht waren es die falschen Produkte aber eigentlich sah es bei anderen Leuten die dieselbe Foundation tragen besser aus und hielt länger. Bei mir ging alles nach paar Stunden einfach irgendwie ab. Silicone based make up gefällt mir persönlich daher besser.