Make up blah blah?

1 Antwort

Also auf jeden Fall musst du dein Gesicht morgens und abends reinigen. Da kann ich das Reinigungsgel von Balea sensitive empfehlen das ist echt sehr billig aber echt gut, sogar besser als die ganzen teuren. Abends dann noch ein double cleansing mit dem Reinigungsöl von Balea auch.

Danach kannst du den Liquid Hydrator von Nø cosmetics benutzen.

Seren kenn ich mich nicht so aus, aber kannst du natürlich auch benutzen.

Dann einen guten Moiturizer. Da würd ich auf jeden Fall einen nehmen, der für trockene Haut ist, weil die einfach immer am besten mit Feuchtigkeit versorgen. Z.B den von blauen von nø cosmetics oder ein bisschen unbekannter die Gel Creme von Neutrogena.

Am Morgen dann noch eine Sonnencreme, die extra fürs Gesicht ist. Z.B von Garnier oder wenn günstiger auch von Balea oder Isana.

Als Primer wird ja der von elf sehr gehypt, kann ich auch bestätigen der ist echt gut.

Hoffe es hat dir geholfen:))))

anonym478474
Fragesteller

vielen dank hört sich gut an🫶🏼