Was findet ihr wichtiger Beim Make-Up ein Primer oder ein Setting spray?

2 Antworten

Beides ist wichtig. Das Make-up soll schließlich gut aussehen und lange halten.

Primer ist für mich persönlich super wichtig. Make-up direkt auf der Haut zu tragen kann sehr irritierend sein und zu Unreinheiten führen. Als primer benutze ich immer Sonnencreme & ein serum ( von garnier aber Marke ist egal ). Setting Spray ist dafür da das, dass make up einfach lange drauf bleibt und schöner aussieht. Jedoch benutze ich es nur für bestimmte Anlässe. 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung