Warum setzt sich make up bei mir so krass in den Falten ab?

6 Antworten

Du wirst um die Nase warscheinlich eher zu trockener Haut neigen.. Peele dein Gesicht um alte Hautschüppchen zu entfernen! Da setzt sich Make up auch gerne ab. Dann benutze am besten noch bevor du Make up drauf gibst eine Feutigkeitspendene Base. lg

benutze primer dann make up dann Puder und dann Setting Spray

Ich würde mal sagen, du übertreibst es.

Mit so viel Zeug auf der Haut, muss sich das ja absetzen und es ist nicht gut für deine Haut, wie man an den vielen kleinen Pickelchen sehen kann.

An den Stellen scheinst du zu trockener Haut zu neigen. Peele dein Gesicht vorher gründlich und Creme sie mit Creme ein. Danach kannst du Primer Auftragen bissl foundation o. Concealer auftragen und dann unter den Augen und an Nase abpudern (am besten setting Powder).

Dann halt je nachdem ob du Blush oder Bronzer benutzt. Sowie Wimperntusche oder Augenbrauen. Dann am Ende kommt erst fixing Spray;)

Und alles mit einem Beauty Blender schön ordentlich verblenden! Nicht einfach kurz draufhauen. Man muss da schon etwas länger mit arbeiten bis man den Dreh raus hat

Du wirst wahrscheinlich zu trockne Haut haben ... Probier mal aus bevor du dich schminkst eine tagescreme von bebe !

Hast einen komischen Schminkstil, so Pfeile ins Gesicht malen und ZickZack über die eine Hälfte des Gesichts. Aber wem es gefällt... :)

----

Wenn du musst mit dem Make up, dann mach das nur zu besonderen Anlässen und reinige die Haut danach gründlich und creme sie mit Feuchtigkeitscreme ein.