Wie beseitige ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also erstmal find ich das echt blöd wie manche Leute hier antworten.

Also ich hatte damals sehr oft das selbe Problem und habe das dann halt immer mit Make-Up überdeckt und dannach ein Baking Powder drüber gemacht.Bevor ich das Baking Puder abmache, lasse ich es 10 bis 15 Minuten einwirken und mache in der Zwischenzeit einfach meinen Lidschatten. Und später einfach mit nem Powder Pinsel wegmachen.Weil durch das Baking Powder bildet sich quasi eine fünne Schicht die die Falten und Poren auffüllt,damit alles schön glatt ausschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
billocard  17.01.2020, 18:05

Ps. Hast übrigens sehr schöne Wimpern

Chirurg

Bzw aufhören soviel Gesichtsmaskierung aufzutragen

Warte ab. Wenn du älter wirst, kann es noch schlimmer werden. Da hilft nur mehr Gelassenheit oder eine Operation. Mit Chemie an den Augen herumzupfuschen, das kann buchstäblich ins Auge gehen, würde ich nicht machen. Cremes und alld as Zeug sind alles nur Quacksalberei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Augen, Teenager, Make-Up)