Make Up einfach aufhellen?

8 Antworten

Das Manhattan easy match make up hat mega helle töne, nimm am besten die Farbe porcelain :) und das kostet um die 6€

mit tagescreme mischen, so wird sie heller. ansonsten manhatten easy match foundation. die ist soo gut und es gibt sehr helle Nuancen. preiswert ist sie auch. 😌

Wenn dir alles im Drogeriemarkt zu dunkel ist, kannst du entweder eine relativ teure Foundation bei einer der Parfümerie-Marken kaufen (MAC hat eine riesige Farbauswahl), oder du guckst mal bei Sleek http://www.sleekmakeup.com/makeup/face/bases

Die "New Skin Revive" und die "Creme to Powder" gibt es in je 30 Farben, da findest du auch bei extrem heller Haut etwas. Achtung: Die New Skin Revive geht zum Herbst aus dem Sortiment. Aber bestimmt werden sie einen Nachfolger präsentieren. Preislich liegen die etwas über den Drogeriemarken, aber selbst mit Versand immer noch deutlich unter den Parfümerieprodukten.

Ach ja: Es bringt nichts, eine Foundation mit Tagescreme zu mischen. Davon wird sie nicht heller, nur weniger deckend. So kannst du dir allenfalls eine getönte Tagescreme "basteln".

Du kannst deine Fundation mit tagescreme aufhellen. Einfach etwas mischen und schauen bis es passt. Wenn du Instagram hast geh mal auf #sekundenschlau da sind Tops von DM und da ist auch eins mit Fundation aufhellen

Probiere mal die foundation mit hellem Lidschatten oder Puder zu mischen