Wie vermeide ich blasse Haut beim Make-Up?

3 Antworten

Hey, ich bin von Natur aus extrem blass und musste suchen, ein Make-Up zu finden, das mir nicht zu dunkel war. Jeden anderen würde es aber wohl extrem blass machen:

"Clinique Almost-Powder Make-Up", Farbe "Fair"

Vielleicht mal mit Bronzer probieren oder etwas Rouge/Blush.

Oder wenn du das magst ab und zu ins Solarium um ein bisschen Farbe zu bekommen.

Und evtl aufpassen beim Anziehen, am Besten Farben die zu deinem Hauttyp passen:)

Ach lass dir kein Müll einreden, helle Haut finden viele Menschen schön.
In Brasilien wärst du der Star, weil die mögen keine braune Haut.
Also selbstbewußt bleiben und die Jungs fragen, die sagen dir schon wie du wirkst.