Welche davon kann ich für foundation und concealer benutzen?

4 Antworten

Der 5 für die Foundation.

Für den Cancelear würde ich einen dünneren Pinsel nehmen, den 2 oder den 3, da es um kleinere Partien geht.

Alle sind für concealer eher ungeeignet, weil die nicht fest und dicht genug gebunden sind, für Concealer muss das gegeben sein um die Deckkraft zu erreichen. Für Foundation würde 4 und 5 zumindest zum Auftragen wahrscheinlich gut passen. Probier da ein bisschen was für dich passend ist. :)

Sie sehen alle eher so ganz weich aus, da kann man foundation und concealer schwer verblenden. An deiner Stelle würde ich die Foundation mit Pinsel 3 verstreichen und dann mit einem Schwamm alles eintupfen. Wür den concealer würde ich einen Schwamm benutzen :))

für mich wirken alle ungeeignet, weil foundation Pinsel hart sein sollten, die Pinsel auf dem Bild wirken eher wie Puder, blush und bronzer Pinsel.

bei concealer finde ich leider auch nichts, da brauchst du wirklich einen sehr dünnen Pinsel um präzise arbeiten zu können

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up