Frage von EowynvonRohan, 65

Make-up ohne Foundation und Concealer?

Funktioniert ein schönes Make-up auch ohne diese beiden Sachen? Z.B. nur mit Puder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lislie7, 47

Ja, denn es gibt auch Makeup Puder, was dann Farbe abgibt und leicht deckt. Aber wenn du tolle Haut hast brauchst du das auch nicht.

Antwort
von Irina55, 46

Na selbstverständlich. Wären allerdings Augenringe vorhanden, würde ich dennoch nicht auf den Concealer verzichten.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 36

Augenringe wird schwierig, aber sonst natürlich :)