Frage von Tiger217995, 64

Wie kann ich Flüssiges Make-up aufhellen?

Habe flüssiges make-up, aber die Farbe ist zu dunkel. Ich habe mir noch eine helle geholt, aber wenn ich die miteinander vermische, wirkt die Farbe auf Haut weiß. Wie bekomme ich den Beige Stich raus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 44

Entweder gehst du über die Foundation auf der Haut noch mit hellem Concealer rüber oder du holst dir weiße Foundation. 

Die eignet sich zum aufhellen. MAC hat so eine, aus der Studio Face & Body Reihe & NYX hat wohl auch eine.  

Antwort
von Alison12345, 23

Einfach mit einer feuchtigkeitscreme für's gesicht mischen :)

Antwort
von HeroOfThisStory, 24

Wieso benutzt du nicht einfach das dunkle MakeUp und highlightest einfach mit einem hellen Concealer? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten