Je größer desto besser, Mädchen lieben große Jungs! und ich persönlich mag es auch sehr wenn jungs muskulös sind :)

...zur Antwort

Das Manhattan easy match make up hat mega helle töne, nimm am besten die Farbe porcelain :) und das kostet um die 6€

...zur Antwort

Was sind das denn für "Freundinnen"? Selbst wenn das spaß wäre, finde sowas sagt man einfach nicht :)

...zur Antwort

ich persönlich finde es schöner wenn tshirts lockerer sitzen, aber wenn du ne gute figur hast wieso nicht? aber der v- ausschnitt sollte echt nicht zu tief sein

...zur Antwort

Jeder macht doch mal seine Erfahrungen, manche halt früher als andere. Und ich meine Ihr Sohn hatte seine Beziehung ja auch mit 14 :) Ich würde mir an Ihrer Stelle keine Sorgen machen und sie einfach machen lassen

...zur Antwort

Ich rauche nur malboro rot und habe auch immer ein komisches gefühl wenn ich an anderen Zigaretten ziehe, glaube das ist normal :)

...zur Antwort

Eine professionelle Kamera, Stifte oder allgemein farben zum zeichnen, Geld (das geht nämlich immer), irgendwelche Dvd's

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.